Kontaktformular


DSC 7702

Mein Name ist Katharina, ich lebe und wohne in Oldenburg und 2008 habe ich mir meine erste Nikon DSLR gekauft.

Es begann mit der Natur, Tier- und Reisefotografie und ging dann schnell zur Peoplefotografie über. Mit der Zeit ergab sich die Idee, Natur und Mensch zu verbinden. Hiermit habe ich die Art der Fotografie gefunden, die mir am meisten Freude bereitet und bei der ich am meisten Kreativität entwickeln kann. Ein Studio bietet zwar viele leichte Möglichkeiten mit Licht und Retusche zu arbeiten, aber Locations im freien bieten mir soviel  mehr Möglichkeiten. Es entwickeln sich während des Shootings stets neue Ideen, das Wetter und die Umgebung bringen viel mehr Leben in das Bild und jedes Shooting ist durch unterschiedliche Orte, Stimmungen, Menschen und Ideen etwas besonderes. 


Wenn Du Fragen, Wünsche oder Ideen hast, kannst Du mir gerne schreiben.











© Kathiland 2014